Ausstattungsberater (w/m) Haus / Wohnimmobilie

FingerHaus GmbH

Frankenberg (Eder)

Frankenberg (Eder)

Ausstattungsberater (w/m) Haus / Wohnimmobilie FingerHaus GmbH Frankenberg (Eder) Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich Technik und Ausstattung der Häuser; Sie bestellen Bauelemente wie z. B. Fenster, Türen und Treppen für die Fertigstellung unserer Häuser sowie weitere Materialien z. B. Fliesen, Fußböden oder Sanitärobjekte.

Verstärken Sie Unser Team In Frankenberg/eder Als Führender Hersteller Von Häusern In Holzfertigbauweise Erfüllen Sie Mit Uns Jedes Jahr über 700 Träume Vom Eigenheim: Sicher Individuell Und Kostengünstig Ausstattungsberater (w/m) Haus/wohnimmobilie Ihre Aufgaben: Als Ausstattungsberater/-in In Der Abteilung Bemusterung Beraten Sie Unsere Kunden Hinsichtlich Technik Und Ausstattung Der Häuser Sie Bestellen Bauelemente Wie Z B Fenster Türen Und Treppen Für Die Fertigstellung Unserer Häuser Sowie Weitere Materialien Z B Fliesen Fußböden Oder Sanitärobjekte Für Den Kompletten Innenausbau Das Zeichnet Sie Aus: Sie Haben Eine Abgeschlossene Handwerkliche Berufsausbildung Z B Zimmerer/zimmerin Tischler/-in Bzw Schreiner/-in Holzmechaniker/ -in O ä Mit Zusatzqualifikation Zum/zur Techniker/-in Kenntnisse Im Baubereich Sie Zeigen Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Sowie Eine Selbstständige Teamorientierte Arbeitsweise Sie Sind Kommunikationsfreudig Und Haben Die Fähigkeit Zum Situationsbedingten Umgang Mit Kunden Gute Kenntnisse In Ms Office Interesse Langfristig Mit Uns Zusammenzuarbeiten Das Erwartet Sie Bei Uns: Eine Leistungsgerechte Vergütung Samt Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Zuschüsse Zur Betrieblichen Altersvorsorge Und Gute Sozialleistungen Aber Auch Auf Engagierte Kolleginnen Und Kollegen Sowie Ein Innovatives Arbeitsumfeld In Dem Ihre Ideen Und Ihre Fähigkeiten Dazu Beitragen Dass Unsere Kunden Glücklich In Ihrem Neuen Zuhause Sind Können Sie Sich Freuen Legen Sie Jetzt Das Fundament Für Ihre Zukunft Und Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen: Gmbh Auestraße 45 · 35066 Frankenberg/eder Tel 06451 504-231 · Personal@de Wwwde/jobs Ausstattungsberater (w/m) Haus / Wohnimmobilie Sie Beraten Unsere Kunden Hinsichtlich Technik Und Ausstattung Der Häuser Sie Bestellen Bauelemente Wie Z B Fenster Türen Und Treppen Für Die Fertigstellung Unserer Häuser Sowie Weitere Materialien Z B Fliesen Fußböden Oder Sanitärobjekte Frankenberg (Eder)

Recruiter (w/m/d) für Vertrieb

Mitarbeiter (w/m/d) Betriebliche Gesundheitsförderung
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Quereinsteiger / Dachdecker / Elektriker als Monteur für Photovoltaikanlagen (w/m/d)

Verkäufer*in (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Gründau)

Industriemechaniker (m/w/d) für innerbetriebliche Instandhaltung
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Telgte)

Angehörige der Wachpolizei (w/m/d)
   Polizeipräsidium Frankfurt am Main (Dornbusch)